Namensfindung für domain

Außer Schulsurfer-gs.de wäre auch Grundschulsurfer.de  möglich. “gss.de” als Abkürzung ist leider schon vergeben. Schulsurfer wäre ideal, ist aber schon vergeben. Eine de-Endung sollte es schon sein.

Außerdem: Wenn man gleich weiterdenkt, wird die Seite vielleicht auch von Schulen genutzt, wo die Oberschule schon ab Klasse 5 beginnt.  Die wollen dann ja nicht mit der “Grundschule” surfen? Für Berlin/Brandenburg würde es reichen. Aber wenn man sich jetzt entscheidet, sollte das möglichst langfristig halten…

Also “Schulsurfer…” und ein Zusatz, der nicht auf Grundschule einschränkt…

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s