Namensfindung für domain

Außer Schulsurfer-gs.de wäre auch Grundschulsurfer.de  möglich. “gss.de” als Abkürzung ist leider schon vergeben. Schulsurfer wäre ideal, ist aber schon vergeben. Eine de-Endung sollte es schon sein.

Außerdem: Wenn man gleich weiterdenkt, wird die Seite vielleicht auch von Schulen genutzt, wo die Oberschule schon ab Klasse 5 beginnt.  Die wollen dann ja nicht mit der “Grundschule” surfen? Für Berlin/Brandenburg würde es reichen. Aber wenn man sich jetzt entscheidet, sollte das möglichst langfristig halten…

Also “Schulsurfer…” und ein Zusatz, der nicht auf Grundschule einschränkt…

Advertisements
Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s