Name–Personalisierung–Wally kommt…?

Auch im Nachhinein ist durchaus noch eine “Personalisierung” der Seite mit einer Figur möglich. image

Ein Vorschlag von Frau D.-H. lautet www.was-weiss-wally.de

Sicher, ein Problem mit dem “ß”/”ss” (für Drittklässler muss es auch “passen”), aber “Wally” könnte der Name der “Gnubbelfigur” sein. Wally sucht… Durch diesen ungewöhnlichen Namen hat man natürlich viele Kombinationen frei: www.wally-sucht.dewww.such-mit-wally.de u.ä.

Ein solcher Domaninname würde dann als Weiterleitung auf das Angebot www.wir-suchen-im-netz.de eingestellt werden.

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s